Am rosa Salzsee bei Torrevieja im Juni 2019

Nein, das sind keine Winterfotos mit Schnee in Spanien. Der rosa Salzsee bei Torrevieja in Ostspanien bietet zu jeder Jahreszeit interessante Fotomotive. Ich sah auch Leute in diesem See herumwandern, aber ich selbst konnte mich nicht dazu überwinden. Im nahen Umfeld wachsen nur salzwasserliebende Pflanzen, die sonst übliche Mittelmeervegetation ist hier nicht verteten.

                               

Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant

Alle Berichte in Ostspanien

Der Spanien-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

    

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!  

Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muß unbedingt wiederkommen.