An Spaniens Ostküste zwischen Barcelona, Valencia, Alicante und Almeria

Nördlich von Barcelona:

   



In Barcelona:

 

 

Bei Sitges und Tarragona:

 

 

Bei Valencia:

Bei Alicante:
   
13km Radtour auf der Via Verde Xixarra 2019 GPS
 
Im Palmenhain in Elche 2019
Wanderung bei Alicante
  Festung Guadalest 
 
Am rosa Salzsee bei Torrevieja
     
Zwischen Alicante und Almeria:

36km Radtour auf der Via Verde AlmanzoraGPS

77km Radtour Via Verde Noroeste 2019GPS

7km Radtour auf der Via Verde Almendricos 2019GPS

23km Radtour auf der Via Verde Huercal-Olvera 2019GPS
  Wanderung am Cabo da Gata 
Auf der Alcazaba in Almeria
 
14km Radtour auf der Via Verde de Mazarron 2019 
 
53km Radtour auf der Via Verde del Campo de Cartagena 2019 
 
1km Spaziergang auf der Via Verde  Embarcadero del Hornillo 
    An der Playa Amarilla und bei den Silberminen von Mazarron  GPS
 
   
  Festung Castillitos bei Cartagena   GPS
   
 
   
   
   
 
   
   
   
   
   
   
   
   
     

Ich übernehme keine Haftung für das Nachwandern dieser oder auf anderen Seiten meiner Homepage aufgeführten Touren.

Zum Auffrischen der spanischen Vokabeln empfehle ich mein Spanisch-Lernbuch hier. Es enthält auch verschiedene einfache und schwierige Übungen.

Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Liste der schönsten Vias Verdes in Spanien - Top10

Alle 43 Berichte in Andalusien

Alle 21 Berichte in Nordspanien

Alle 11 Berichte in Zentralspanien

Mein Wanderbuch Valencia, Alicante und drumherum* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Der Spanien-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

   

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!