Eine Wanderung in Sitges in Nordspanien mit Blick auf die Costa Daurada im September 2012

Im Grunde gibt es nur eine einzige nennenswerte Wanderung in Sitges. Sie beginnt am nördlichen Stadtrand an der Wendeschleife, wie auf meiner GPS-Karte hier unten zu ersehen ist. Sie führt zur sehenswerten Ermita de la Trinidad. Hier kann man auch gut unter einem Feigenbaum ein Picknick machen und sich im Schatten ausruhen. In diesem Bereich gibt es einige schöne Fotomotive, wie auf den Fotos unten zu ersehen ist.

Diese Wanderung liegt auf dem Wanderweg GR92.

Die gesamte Wegstecke ist im Rother-Wanderführer hier rechts genau beschrieben:

                         

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!

 

Der Sitges-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

   

Mein Wanderbuch Barcelona und drum herum* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)  

Alle 23 Berichte an Spaniens Ostküste zwischen Barcelona und Valencia 

Fragen? willi179@web.de

Für mich war dies eine der schönsten Wanderungen in Ostspanien. Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muß unbedingt wiederkommen!