Die "Via Verde Xurra" ist nur ein kurzer grüner Weg. Er befindet sich zwischen Valencia und Pucol. Der Weg ist stark frequentiert, da er ja die wichtige Fahrradverbindung von Valencia-Zentrum in Richtung Norden darstellt. Der Weg ist ca. 15km lang. 

   

Die Xurra ist die Verlängerung der langen Vias Verdes- Strecke "Ojos Negros" aus den Bergen in Richtung Valencia.  Dies ist ein ca. 170km langer grüner Radweg nördlich von Valencia. Das Buch hier rechts beinhaltet u.a. die Via Verde Xurra.

Hier ist der andere grüne Radweg von Valencia, welcher in Richtung Süden, nach Pinedo und Saler führt.

Alle 23 Berichte an Spaniens Ostküste zwischen Barcelona und Valencia 

Der Valencia-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

   

Fragen? willi179@web.de

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!