Wandern auf dem Colada de la Costa bei Alicante im Juni 2019

Alicante liegt direkt am Mittelmeer an der Costa Blanca in Ostspanien. Nördlich von Alicante fand ich ein paar ruhige und wenig benutzte Wanderwege auf dem Colada de la Costa mit Blick auf das Mittelmeer. Man braucht festes Schuhwerk, Sonnencreme und reichlich Wasser und schon kann die Tour losgehen:

                                     

Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant

In Alicante 

Auf der Burg Santa Barbara in Alicante

Alle Berichte in Ostspanien

Mein Wanderbuch Valencia, Alicante und drumherum* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Der Spanien-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

    

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!  

Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muss unbedingt wiederkommen.

Der GPS-Track:

Vollbildanzeige