Auf dem Tahbilk Weingut

Der Besuch eines guten Weinguts gehört mit dazu, wenn man Australien besucht. Das Tahbilk Weingut befindet sich nördlich von Melbourne und kann mit einer Wanderung im naheliegenden Billabong kombiniert werden. Die Winery besteht seit 1860 und kann auch kostenlos besichtigt werden. Die Weinprobe ist auch kostenlos. Eine Folge der beliebten australischen Krimiserie Miss Fisher's Murder Mysteries wurde hier gedreht.

             

Die GPS-Daten können hier kostenlos heruntergeladen werden:

 

 

Ich übernehme keine Haftung für das Nachwandern dieser oder auf anderen Seiten meiner Homepage aufgeführten Touren.

Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Meine Buchempfehlungen für Australien

Alle Berichte in Australien

Das passende Hotel für Melbourne gibt es hier

Den passenden Mietwagen für Australien gibt es hier 

Wanderung am Billabong

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!