Die Küstenwanderung bei El Puertito im Dezember 2020 auf Teneriffa 

Bei dieser schönen Küstenwanderung im Südwesten der kanarischen Insel startet man direkt am Badestrand von El Puertito. Der kleine Badeort El Puertito liegt auf halber Strecke zwischen Playa Paraiso und La Caleta an der Südwestseite von Teneriffa. Ich wanderte vom hier aus zum Nachbarort La Caleta und ging den gleichen Weg wieder zurück. Unterwegs gibt es schöne Möglichkeiten zum einsamen Baden und Sonnen am Meer. Nicht immer sind die Trampelpfade klar ersichtlich und speziell kurz vor La Caleta muss man schon ganz schwer gucken, dass man überhaupt irgendeinen Weg findet.

Hier ist meine Fotoserie: 

                                                 

Die Tour ist als Teil einer Tour im Rother-Wanderführer hier rechts auf dieser Seite beschrieben.

Der Teneriffa-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

  

 Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Alle Berichte auf Teneriffa 2020 und 2021

Teneriffa 2005 

Mein empfehlenswertes Wanderbuch Rother Teneriffa* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Der GPS-Track ist hier:

Vollbildanzeige

Vollbildanzeige

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!