Am Famara-Kliff auf  Lanzarote

Das Famara-Kliff liegt an der Westseite der Insel in der Nähe der Surf-Gebiete von Lanzarote.

Beeindruckende Fotos konnte ich während der Schifffahrt von Orzola nach Graciosa anfertigen. Ich fuhr auf die Insel Graciosa, um dort eine schöne Tageswanderung auf den Agujas Grandes hinauf zu unternehmen und um am Strand von Graciosa zu relaxen. Die drei möglichen Wandertouren auf Graciosa sind im nebenstehenden Wanderbuch exakt beschrieben.

        

Zum Auffrischen der spanischen Vokabeln empfehle ich mein Spanisch-Lernbuch hier rechts. Es enthält auch verschiedene einfache Rätsel und schwierige Übungen.

Fragen? willi179@web.de  

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden! 

So wird richtig vorgeplant

Hier sind alle 24 Reiseberichte auf Lanzarote 2013  

Der Lanzarote-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

   

Für mich war dies eine der schönsten Gegenden auf Lanzarote. Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muß unbedingt wiederkommen!