An den Roques de Garcia im Oktober 2021 auf Teneriffa 

Dies ist eine leichte Tour am Fuße des Teides in 2140m Höhe über dem Meeresspiegel, bei welcher man in der Nähe des Paradors National de las Canadas startet. Leider war an dem Tag, als ich dort war, ein Teil des Wanderweges gesperrt, da in dem abgesperrten Bereich Mufflons abgeschossen wurden. Somit fehlt auf dieser Seite der GPS-Track. Auch die Fotoserie ist nicht vollständig. Dieser Bereich wird von recht vielen Touristen-Bussen angefahren. Es empfiehlt sich daher eine frühe Ankunft.

           

Die Tour ist als Teil einer Tour im Rother-Wanderführer hier rechts auf dieser Seite beschrieben.

Der Teneriffa-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

  

 Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Alle Berichte auf Teneriffa 2020 und 2021

Teneriffa 2005 

Wenn das Geld mal wieder nicht reicht, dann klickt hier

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!    

Ich selbst buche fast immer meine Unterkunft bei booking.com und die Reservierung hat bisher jedesmal funktioniert. Probiert es aus und macht es so wie ich, dann klappt es sicherlich auch mit der Unterkunft. Klickt einfach hier unten den Link an und reserviert. Für diesen Trip nach Teneriffa hatte ich meine coronasichere Unterkunft auch hier reserviert:

Booking.com