In Phoenix 2013

Wer nach Phoenix fliegt, kann die Winterklamotten zu Hause lassen. Die Stadt wurde erst zur Millionenstadt, nachdem die Klimaanlage erfunden wurde. Schatten und Abkühlung gibt es an den Seen im Papago-Park mitten in Phoenix. Dort befinden sich auch der Desert Botanical Garden, der Wüstenzoo und das Hole in the Rock. Mindestens einen kompletten Tag kann man in dieser Area einplanen. 

                     

Fragen? willi179@web.de  

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden! 

Meine Lieblingsrestaurants in Phoenix 9/2013

Das passende Hotel für Phoenix gibt es hier

Den passenden Mietwagen für Phoenix gibt es hier 

Hole in the Rock; Phoenix

Meine Buchempfehlungen für Amerika

Im Wüsten - Zoo in Phoenix 9/2013

Im berühmten Desert Botanical Garden in Phoenix 9/2013 - Der Garten in der Wüste

Im Boyce  Thompson Arboretum 9/2013

Grand Canyon - 1342m Abstieg auf dem South Kaibab-Trail 9/2013 

Alle 28 Reise-Berichte in Nevada, Utah und Arizona 9/2013