In Phoenix 2013

Wer nach Phoenix fliegt, kann die Winterklamotten zu Hause lassen. Die Stadt wurde erst zur Millionenstadt, nachdem die Klimaanlage erfunden wurde. Schatten und Abkühlung gibt es an den Seen im Papago-Park mitten in Phoenix. Dort befinden sich auch der Desert Botanical Garden, der Wüstenzoo und das Hole in the Rock. Mindestens einen kompletten Tag kann man in dieser Area einplanen. 

                     

Fragen? willi179@web.de  

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden! 

Meine Lieblingsrestaurants in Phoenix 9/2013

Der Nordamerika-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

   

Hole in the Rock; Phoenix

Mein neues empfehlenswertes Wanderbuch ist hier: Rother Wanderbuch USA* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Im Wüsten - Zoo in Phoenix 9/2013

Im berühmten Desert Botanical Garden in Phoenix 9/2013 - Der Garten in der Wüste

Im Boyce  Thompson Arboretum 9/2013

Grand Canyon - 1342m Abstieg auf dem South Kaibab-Trail 9/2013 

Alle 28 Reise-Berichte in Nevada, Utah und Arizona 9/2013

 Es waren wundervolle Tage und ich hatte viel Spaß. Ich muß unbedingt wiederkommen!