Alle Berichte der sehr empfehlenswerten Rundreise von Las Vegas über Grand Canyon Village, Page, Monument Valley nach Phoenix im September 2013

 

Nevada:
Arizona:
Grand Canyon
Page:
Phoenix:
Utah:
1 Jahr später:

33 Berichte Wandern in Süd-Kalifornien / Joshua Tree 2014 / Palm Springs / Los Angeles im Februar 2014 GPS

17 Berichte Wandern in Tucson und Umgebung Herbst 2014 GPS

Fragen? willi179@web.de  

Ganz unten rechts ist meine Straßenkarte von Arizona abgebildet. Sie hat mir gute Dienste geleistet, als eine Umleitungsstrecke gefahren werden mußte.

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!

So wird richtig vorgeplant

Der Nordamerika-Mietwagenpreisvergleich ist hier: