In Tuscon / Arizona

In Tuscon und Umgebung war ich im Herbst 2014 unterwegs. Hier sind die Tops und Flops der Reise nach Süd-Arizona. Hier oben sind zunächst die schönen Berichte. Die genialste Wanderung aller Touren auf dieser Seite ist die Tour im Echo-Canyon im Chiricahua-National Monument. Die schönste Ecke in Tucson ist Tohonu Chul. Da Tucson eine für USA-Verhältnisse recht hohe Kriminalitätsrate besitzt, ist es besser vor der Hotelbuchung schon zu schauen, wo die sicheren Wohngebiete liegen. Die Gegend Nähe Sabino Canyon ist sehr ruhig und sehr sicher. Dort wohnte ich auch und war voll zufrieden. 

Die Tops der Reise: 

Ich übernehme keine Haftung für das Nachwandern dieser oder auf anderen Seiten meiner Homepage aufgeführten Touren. 

So wird richtig vorgeplant

Das passende Hotel für Tucson gibt es hier. 

Den passenden Mietwagen für Tucson gibt es hier

Alle 30 Berichte Kalifornien Februar 2014

Alle 28 Reise-Berichte in Nevada, Utah und Arizona 9/2013

Meine Buchempfehlungen für Tucson und Umgebung

Fragen? willi179@web.de  

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!