Schwimmen

                   

Wenn ich mal nicht in Indonesien schwimmen kann, so wie auf den Fotos oben, dann fahre ich manchmal ins Aqualaatzium nach Laatzen.

Meine Liste der schönsten Swimmingpools und Badelandschaften:

Blaue Lagune Island 2010

Budapester Badelandschaft 2012

Marina Bay Sands Singapore Skydeck

Bad Sulza Toskanatherme 2014

Der geniale Swimmingpool im Parador von Jaen 2017

Nr.5 ist das Aqualaatzium in Hannover-Laatzen. Ja ich weiß. Aber es liegt halt bei mir um die Ecke und ich fahre regelmäßig dort hin zum Schwimmen.

Sämtliche Fotos und Texte auf meiner Homepage sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!

Meine Inlineskate-Strecken

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!