In der Blauen Lagune

Die Blaue Lagune ist eine der schönsten Freibadeflächen auf Island. In der Blue Lagoon zu schwimmen, gehört einfach mit dazu, wenn man Island besucht.

Das Thermalwasser ist wirklich sehr angenehm und weich. Der naturbelassene Bodengrund ist ein wenig unangenehm zu begehen.

Für alle Badegäste ist ein chickes Bade-Outfit unerlässlich. Man schwimmt ja nicht alle Tage in der Blauen Lagune. 

Für mich war dies eines der schönsten Bäder weltweit. Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muß unbedingt wiederkommen!

                     

 

Alle Berichte meiner Wandertour auf Island:


So wird richtig vorgeplant

Der Island-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

    

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!