Wanderung am Basaltfelsen von Anarstapi

                           

 

 

Ich gebe zu, es schien an diesem Tag keine Sonne. Das ist ja auch unschwer auf den Bildern zu sehen. Die einsame und  wunderschöne Landschaft kann man auf den Bildern aber trotzdem gut sehen. Die Idee zu dieser Wanderung kam, wie ja fast immer, aus dem bestens geschriebenen Rother-Wanderführer rechts im Bild. 

 Alle Berichte meiner Wandertour auf Island:

So wird richtig vorgeplant

Ich selbst buche fast immer meine Unterkunft bei booking.com und die Reservierung hat bisher jedesmal funktioniert. Probiert es aus und macht es so wie ich, dann klappt es sicherlich auch mit der Unterkunft. Klickt einfach hier unten den Link an und reserviert:

Der Island-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

  

Mein Auto für Island hatte ich hier unten reserviert. Früher buchte ich immer direkt bei Europcars, Hertz  oder anderen Autoverleihfirmen. Seit 4 Jahren reserviere ich immer bei Sunnycars. Ich zahle bei Sunnycars relativ wenig Geld und habe immer das Komplett-Versicherungspaket im Preis inklusive. Das ist mir im Urlaub extrem wichtig. Mit Sunnycars bin ich bisher rundherum zufrieden. Daher ist hier unten auf dieser Seite auch das Banner von Sunnycars abgebildet, welches auch angeklickt und genutzt werden darf. Darüber würde ich mich freuen.