Wanderung am Basaltfelsen von Anarstapi

                           

 

 

Ich gebe zu, es schien an diesem Tag keine Sonne. Das ist auch unschwer auf den Bildern zu sehen. Die einsame und wunderschöne Landschaft kann man auf den Bildern aber trotzdem gut sehen. Die Idee zu dieser Wanderung kam, wie ja fast immer, aus dem bestens geschriebenen Rother-Wanderführer rechts im Bild. 

 Alle Berichte meiner Wandertour auf Island:

So wird richtig vorgeplant  

Mein empfehlenswertes Rother Wanderbuch Island* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Der Island-Mietwagenpreisvergleich ist hier: