Balos Beach und Falassarna Beach im September 2020 

Balos Beach im Nordwesten Kretas befindet sich fast immer in den Top100-Listen der schönsten Strände weltweit. Dies war ein Grund für mich, diesen Strand zu testen. Die Anfahrt erfolgt aufwändig entweder per Schiff oder per Auto und anschließende Kurzwanderung. Obwohl der Strand abgelegen ist und recht mühsam zu erreichen ist, war es selbst im Corona-Sommer 2020 schon vormittags recht voll bei meinem Besuch dort. Es war aber sehr windig dort und ich mochte daher nicht lange dableiben.

          

 Falassarna Beach mit kristallklarem Wasser im Westen Kretas hat lange weiße Strände und gehört auch zu den schönsten Stränden Kretas:

           

Der Kreta-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

  

 Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Alle Berichte auf Kreta

Mein Wanderbuch Kreta* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Orchideen bei Athen

Auf der autofreien Insel Hydra

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!