Plane watching bei Puerto del Carmen auf Lanzarote

Der Flughafen von Lanzarote liegt direkt am Strand zwischen Arrecife und Puerto del Carmen. Kaum irgendwo anders auf der Welt kann man Flugzeuge so schön bei der Landung zuschauen. Manchmal flogen die großen Flieger so tief an mir vorbei, dass ich den heißen Kerosingeruch um die Nase geweht bekam und der Luftdruck einigen Sand vom Strand mir ins Gesicht blies. 

                       

Zum Auffrischen der spanischen Vokabeln empfehle ich mein Spanisch-Lernbuch hier rechts. Es enthält auch verschiedene einfache Rätsel und schwierige Übungen.

Fragen? willi179@web.de  

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden! 

Hier geht es zurück nach Puerto del Carmen

Der Lanzarote-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

   

Hier geht es vorwärts nach Arrecife

So wird richtig vorgeplant

Hier sind alle 24 Reiseberichte auf Lanzarote 2013 

Meine schönsten Strandwanderungen der Welt

 Mein Lieblingsrestaurant in Puerto del Carmen

Meine Buchempfehlung für Lanzarote ist hier - Rother Wanderbuch Lanzarote  * (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)   

Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muss unbedingt wiederkommen!