Rundgang im Botanischen Garten von Sevilla 

Dieser botanische Garten El Arboreto de El Carambolo befindet sich im Großraum Sevilla in der Stadt Camas an der A-472. Er enthält u.a. 101 verschiedene Baumarten. Der Park ist gepflegt und kostete im Juni 2013 zwei Euro Eintritt. Der Park ist recht schwer zu finden und die Anreise empfiehlt sich mit dem Auto.

Im Arboretum befinden sich eine Teichlandschaft, Bänke, ein Rosarium, einen Palmenhain und im Juni traumhaft blau blühende Jacaranda-Bäume.

             

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!

Fragen? willi179@web.de

Mein empfehlenswertes Wanderbuch Andalusien* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Der Sevilla-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

    

Hier sind einige andere Berichte in dieser Region:

Sevilla 2011

Cordoba 2011

Granada 2011

Das beste Fischrestaurant in Andalusien 2013

Sevilla im Jahr 2009 und Juni 2011 und Juni 2013

In Cadiz und in der afrikanischen Exklave Ceuta 2009

Die Fahrradtour zum Castillo in Niebla Juni 2013

Hier sind alle meine Reiseberichte in Andalusien