Tarifa ist der südlichste Ost in Festland-Europa. Tarifa liegt in Spanien. An Pfingsten 2009 besuchte ich diesen schönen Ort. Hier ein paar Fotos von unserer Tour. Ich hatte nur Zeit für eine Strandwanderung. Die Wanderung ist im unten aufgeführten Wanderbuch mit Wanderung 2 exakt beschrieben. In Tarifa beginnt auch der GR7, welcher sich bis nach Puebla hinzieht. 

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!

Hier sind meine anderen Berichte in diese Region:

Sevilla 2011

Hier geht es zur schönsten Wanderung in Andalusien am Rio Chillar 

Hier geht es zur Wanderung El Torcal bei Antequera

Wanderung im Barranco Maro

Der Radweg Vias Verdes in Andalusien

Cordoba  April 2009 und Juni 2011 

Zuheros Juni 2011

Granada Juni 2011 

Der Radweg am Guadalquivir in Sevilla  Juni 2011

In Cadiz und in der afrikanischen Exklave Ceuta 2009

Meine Buchempfehlungen für Andalusien

Das passende Hotel für Tarifa gibt es hier

Den passenden Mietwagen für Tarifa gibt es hier