Restaurants im Dezember 2020 auf Teneriffa 

Wenn ich auf einer Insel oder am Meer Urlaub mache, esse ich generell Fisch als Hauptgericht, denn direkt am Meer kann man Fisch meistens am besten zubereiten. Genauso war es auch auf Teneriffa. In Los Abrigos im Süden von Teneriffa  an der Rennstrecke direkt am Meer gibt es zahllose gute Fischrestaurants. Es gab für mich immer gegrillten oder gebratenen Fisch, dazu rote und grüne Mojo-Sauce sowie in starkem Salzwasser gekochte Papas Arrugadas. Dazu ein kaltes Bier- mehr brauche ich nicht. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Am besten gefiel es mir bei Maria Restaurante Tapas. Aber auch die Tasquita del Puerto nebenan kann ich empfehlen.

        

Blick beim Sonnenaufgang vom gemieteten Haus in Amarilla Golf auf den Hafen:

 

Der Teneriffa-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

  

 Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Alle Berichte auf Teneriffa 2020

Teneriffa 2005 

Wenn das Geld mal wieder nicht reicht, dann klickt hier

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!    

Ich selbst buche fast immer meine Unterkunft bei booking.com und die Reservierung hat bisher jedesmal funktioniert. Probiert es aus und macht es so wie ich, dann klappt es sicherlich auch mit der Unterkunft. Klickt einfach hier unten den Link an und reserviert. Für diesen Trip nach Teneriffa hatte ich meine coronasichere Unterkunft auch hier reserviert:

Booking.com