html> Willi's Travelpage - Meine Lieblingsrestaurants auf Lanzarote
 

 

Meine Lieblings-Restaurants auf La Palma im Februar 2015

Am Meer isst man Fisch. Überall auf La Palma kann man hervorragend Fisch essen. Hier sind meine Lieblings-Restaurants auf dieser spanischen Insel: 

Platz Nr.1A: Der Kiosko Teneguia in Tazacorte. Hier sitzt man direkt am Meer und es gibt frisch zubereiteten Fisch serviert. Super lecker schmecken die Viejas (Papageienfische) und die sehr wohlschmeckenden Alfonsinjos. Dazu gibt es Papas Arrugadas, Pimientos de Padron und Setas. Das Bier wird in eiskalten Gläsern serviert. Vorab werden ein Brötchen und kleine Schalen mit roter und grüner Mojo-Sauce serviert. Fertig ist das Festmenü. Insgesamt war ich 4x dort zu Gast.

Platz Nr.2: Es Pulpo in Los Cancachos.

Durchschnittlich 25 Euro für ein Essen mit frisch gefangenem Fisch und Getränke mußte ich hier auf La Palma immer einplanen. Es war also deutlich teurer als auf Madeira, Lanzarote oder in Andalusien. Sicher gibt es noch viele weitere ausgezeichnete Restaurants auf La Palma.

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!  

So wird richtig vorgeplant 

Das passende Hotel für La Palma gibt es hier. Den passenden Mietwagen für La Palma gibt es hier.

Alle Berichte auf der Insel La Palma

Meine Buchempfehlungen für La Palma

Fragen? willi179@web.de