Essen und Trinken in London 

Meine Empfehlung für London ist das Bailey's Fish & Chips. Es ist die aktuelle Nummer 15 von 17.424 Restaurants bei Tripadvisor in London. Es befindet sich in 115 Dawes Rd, London SW6 7DU Fulham. Die Preise sind niedrig und die Portionen Fish und Chips sind riesig. 

      

Ein original englisches Frühstück gibt es hier:

Alle Einzel-Berichte in London



Die Highlights meines zweiten Aufenthalts in London:

Nr.1: Der Gasboden auf der Tower-Brigde wurde erst im November 2014 für das Publikum eröffnet und ist nur für Schwindelfreie geeignet. Der Eintritt koste im November 2014 neun Pfund.

Nr.2:Der Tree Top Walk im Kew Royal Botanical Garden ist auch nur etwas für schwindelfreie Gäste.

Nr.3:The Mousetrap - Das Theaterstück von Agatha Christie ist immer noch absolut empfehlenswert. Seit 62 Jahren läuft das Stück in Soho. 

Der England-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

     

Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Andere Berichte in England


Brexit-Update: Am 1.Februar 2020 vollzog Großbritanien mit dem Brexit den Abschied von der EU. Für mich als Europäer ist es ab jetzt undenkbar, daß ich hier noch einmal meinen kostbaren Urlaub verbringe. Ich reise nicht in Länder, in welchen mehr als 50 Prozent der Einwohner der Europäischen Union ablehnend gegenüberstehen. Es wird also auf meiner Homepage keine neuen Reiseberichte aus Cornwall, Schottland oder London geben. Es gibt noch weitere Länder auf der Erde.

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!